Geschenke der Engel

Die Engel lieben es sehr, wenn sich die Menschen gegenseitig liebevolle Geschenke machen.

Deshalb haben sie uns dieses Energiegeschenk überbracht, das alle Arten von Geschenken auf liebevollste und höchste Weise veredelt, so dass es dem Beschenkten in vielerlei Hinsicht von Nutzen ist:

Es verleiht ihm Frieden, Harmonie, Heilung, Freude, Gesundheit und/oder Schutz, hebt seinen Energielevel auf sanfte Art und Weise an und beschleunigt durch den Einsatz des Engel-Geschenks nach und nach seine spirituelle Entwicklung.

Natürlich freuen sich die Engel auch, wenn wir uns selbst mit einem solchen Engel-Geschenk eine Freude machen!

Herstellung von Engel-Geschenken.

Die Herstellung ist ganz einfach und wird im Manuskript erklärt.

Beispiele von Engel-Geschenken:

  • Schmuck (Halsketten, Armreife, Ringe etc.)
  • Kleidung (Schals, Jacken, Mützen etc.)
  • Bettwäsche, Decken, Kissen, Stofftiere etc.
  • Trink-Gefäße wie Kannen, Gläser etc., die den späteren Inhalt energetisieren sollen
  • Kosmetik-Produkte wie Body-Lotion, Parfüms, Badezusatz etc.
  • Wein, Likör, Getränke jeder Art, Pralinen etc. (entfalten die Wirkung natürlich nur kurz!)
  • Gegenstände oder Bilder, die den Wohnraum mit der Energie anreichern sollen

Wünsche können auch gezielte programmiert werden.


Beispiele von Engel-Wunsch-Geschenken:

Unterstützung bei einer wichtigen Prüfung, im Berufsleben, eines Vorstellungsgesprächs, bei der Persönlichkeitsentwicklung, etc.

Da alle Wünsche auf das Höchste Wohl des Beschenkten ausgerichtet sind, ist die Gefahr von Manipulation ausgeschlossen. Das Höhere Selbst entscheidet selbst, ob und wie es die Energie verwenden möchte.

Ausführlichere Informationen über dieses System sind in dem Manuskript enthalten.

Die Kosten betragen 30 € + 5 € für eine Urkunde falls gewünscht, via Mail.

Beachte bitte die AGB!

 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits